adi levinson

Contemporary

Adi Levinson, ein israelischer Performer, Tänzer, Choreograf und Lehrer für zeitgenössischen Tanz, perfektionierte seine Fähigkeiten an der KCDC Mateh Asher School of Performing Arts. Sein Training umfasste Gaga, Ballett, Modern, Zeitgenössisch, Floorwork, Flying low und Kontaktimprovisation.  Während seiner Karriere hatte er das Privileg, mit weltbekannten Tänzer/Tänzerinnen und Choreografen/Choreografinnen zusammen zu arbeiten von ihnen zu lernen. Sein Repertoire umfasst Interpretationen von renommierten Künstler/Künstlerinnen wie Ohad Naharin, Niv Sheinfeld, Oren Laor, Rami Beer, Barak Marshall, Mats Ek und Sharon Eyal.  Adi erweiterte seine Ausbildung durch einen Kurs für zeitgenössischen Tanz bei Performact (PT), der verschiedene Disziplinen wie Bühnenkunst, technische Aspekte, Kampfkunst, Ballett, Theater, Akrobatik und mehr umfasste.  Als Lehrer der Feldenkrais-Methode integriert er die Prinzipien nahtlos in seinen Unterricht. Im Jahr 2022 kreierte Adi ein Solo und ein Duett, die mehrfach ausgezeichnet wurden. Adi versteht den Körper als ein System, in dem jeder Bereich gleich wichtig ist. Seine Lehrmethoden betonen Neugier und inneres Empfinden.