...sich und andere bewegen

Joshua Johnstone

Lyrical Jazz, Musical, Commercial

Englishman in Rostock

Joshua ist gebürtiger Engländer und begann schon früh – mit vier Jahren - zu Tanzen. Mit 10 Jahren besuchte er die „Royal Ballet School“ und vervollständigte seine Ausbildung schon in jungen Jahren. Er tanzte in vielen Shows in ganz Großbritannien – von Aylesbury bis Glasgow. Seine dreijährige Berufsausbildung zum Tänzer absolvierte er an der „Wilkes Academy“ in England; seitdem arbeitete er auf Kreuzfahrtschiffen (Carnival Cruises, Aida). Joshua war auch lange Zeit Turner und gibt sehr gern Tricks und Technik an Tänzer weiter, die oft sehr hilfreich sein können. Joshuas Unterricht verhilft dir zu besserer Technik, während der Spaß am Tanzen nicht auf der Strecke bleiben wird. Sein Ziel ist es, das Selbstvertrauen zu fördern, tanztechnische Fähigkeiten auszuweiten und so viel wie möglich „Tanz-Wissen“ anzuhäufen und anzuwenden.