Ein Leben ohne Tanz ist möglich, aber sinnlos.

Peter Mann

Kindertanz, Contemporary, HipHop, Tanztheater

Der Mann für alles.

Peter Mann ist Gründungsmitglied des „Tanztheaterprojekt Rostock“ e. V. Und seit dem künstlerischer Leiter des Tanztheaters. Seine Ausbildung erhielt er an der Schule für Tanztheater Hamburg, Limon-Institut NYC, Movement Research NYC, Tanztangente Berlin u.a..

Seit 1993 unterrichtet er kreativen Kindertanz, Jugendklassen (Contemporary, Tanztheater, HipHop); im Erwachsenenbereich Contemporary, HipHop, Tanztheater und Contact.

Seit 2000 trainiert er reine Jungsklassen in HipHop, Bboying und Tanztheater.

Von 1992 an inszenierte/choreographierte er 53 abendfüllende Tanztheaterstücke und gab Gastspiele im In- und Ausland.

"4 Jahreszeiten":https://vimeo.com/241779437

Tanzlehrertrailer:https://www.youtube.com/watch?v=AqmVIb5wVaM

"Rostock is 2 happy": https://www.youtube.com/watch?v=ytGpuiWNZ-U

"invisible fight": https://www.youtube.com/watch?v=hkEwIxxiE6o

"REM - (T)raum für dich": https://vimeo.com/85595050