"Dreams" - Tanztheater

Kulturgüterbahnhof Rostock, Premiere: 19.09.2002

"Dreams"

Träume können so schön sein. Oder auch nicht: es kommt ganz darauf an, was ich am Tag alles erlebt habe (oder wie toll das TV-Abendprogramm war). Bis in den Schlaf hinein manipulieren uns die Medien. Versuchen wir uns abzugrenzen oder lassen wir uns von ihnen treiben? Was ist echt, was falsch und wie finde ich das ´raus? Wie aus vielen Traumsequenzen zusammengesetzt ist das erste abendfüllende Stück des Jugendtanztheaters „F.A.C.T.“   Darstellerinnen/Darsteller: Andrea Berten, Nora Hase, Fanny Gottschalck, Aline Jonuschat, Sandra Lange, Jana Lemmrich, Franziska Rössel, Tanja Schramma, Carolin Schwuchow, Juliane Ulbricht Inszenierung: Peter Mann Choreographie: Peter Mann, Gruppe Requisiten, Bühne: Peter Mann Premiere: 19. September 2002